Café MitEinAnder wird gut angenommen

Zum gemütlichen Café MitEinAnder in Nesselröden trafen sich nun schon zum zweiten Mal Senior:innen, Mütter mit ihren jungen Kindern (ab 9 Monaten) und weitere Interessierte.

Eingeladen dazu hatte das Familienzentrum mobil Duderstadt der Caritas Südniedersachsen. Neben angeregtem Austausch, Kaffee und Keksen waren diesmal als Highlight Einblicke in eine DELFI®-Kursstunde zu bekommen. Dazu wurde die mobile Raumteilerwand zum Kursraum geöffnet und alle konnten an einer Kurssequenz der DELFI®-Kursleiterin Kirsten Bertels teilhaben. 

Café MitEinAnder in Nesselröden. | Foto: Caritas
Café MitEinAnder in Nesselröden. | Foto: Caritas

Außerdem entstanden kleine kreative Weihnachtssterne aus Küchenrollen. Alle Beteiligte genossen das Miteinander und freuen sich schon auf die nächsten Termine im Januar.

Kati Löwe
Familienzentrum mobil Duderstadt