Upcycling-Basteln in Breitenberg

Familien mit Kindern und Omis mit Enkelkindern stimmten sich auf die kommende Adventszeit ein.

Das Familienzentrum mobil der Caritas Duderstadt lud am vergangenen Montag erstmals in Breitenberg zu einer großen Familienbastelaktion ein. „Wir basteln Upcycling-Schmuck für unsere Dorftanne“ war das Motto. Junge Familien mit Kindern und Omis mit Enkelkindern ab 4 Jahren bastelten aus Milchtüten und Teelichthülsen mit großer Sorgfalt Weihnachtssterne und Sternketten und bemalten sie ganz kreativ.

Mit großer Sorgfalt wurde in Breitenberg gebastelt. | Foto: Caritas
Mit großer Sorgfalt wurde in Breitenberg gebastelt. | Foto: Caritas

Alle hatten dabei viel Spaß und stimmten sich schon mal auf die kommende Adventszeit ein.

Kati Löwe
Familienzentrum mobil Duderstadt