Architekturbüro Kwoczek dankt für langjähriges Vertrauen

2000 Euro-Spende für die Caritas

Die Caritas kann sich über eine Spende von 2000 Euro durch das Architekturbüro Kwoczek freuen. „Wir sind glücklich über das Vertrauen der Caritas in unsere Leistungen“, sagt Inhaber Holger Kwoczek. „Gerne unterstützen wir daher die wertvolle Arbeit der Caritas für unsere Region“, fügt er an.

Bei der Spendenübergabe in Gieboldehausen (v.l.): Holger Gatzenmeyer, Holger Kwoczek, Ralf Regenhardt. | Foto: Caritas Südniedersachsen
| Foto: Caritas Südniedersachsen

„Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns über die damit ausgedrückte Verbundenheit“, erklärt Ralf Regenhardt, Vorstandssprecher im Caritasverband Südniedersachsen e.V. Seit vielen Jahren sei das Architekturbüro ein verlässlicher Partner für zahlreiche Bau- und Sanierungsprojekte der Caritas. „Die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedeutet uns viel“, betonte Caritas-Vorstand Holger Gatzenmeyer bei der Scheckübergabe im Außengelände der Tagespflege St. Vinzenz in Gieboldehausen.

CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!