Kleiderkammer im Caritas-Centrum Herzberg

Das Caritas-Centrum Herzberg hält eine Kleiderkammer vor, welche von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen betreut wird und allen Menschen offen steht, die mit einem begrenzten finanziellen Budget haushalten müssen. Angeboten wird eine vielfältig Auswahl an Damen-, Herren-, Kinder- und Babybekleidung, Schuhe, Bettwäsche und andere Textilien vor, welche aus Spenden der Bevölkerung stammen.

Kleiderkammer im Caritas-Centrum Herzberg
Kleiderkammer im Caritas-Centrum Herzberg / Foto: Caritas

Wenn Sie etwas abgeben möchten:
Bringen sie bitte nur gut erhaltene, saubere und gebrauchsfähige Spenden und nutzen Sie unsere Öffnungszeiten.

Wenn Sie sich ehrenamtlich engagieren möchten:
Sprechen Sie uns einfach an, wir sind für jede Unterstützung, auch stundenweise, dankbar.

Unseren herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen und Spender!

Caritas-Centrum Herzberg
Kleiderkammer
Magisterberg 4
37412 Herzberg

Öffnungszeiten (in der Regel):
montags bis donnerstags: 10 bis 12 Uhr
dienstags und donnerstags: 14 bis 17 Uhr
Bitte sprechen Sie Ihren Besuch möglichst vorab unter Telefon: 0 55 21 / 7 14 61 ab. Kurzfristige Schließzeiten können vorkommen, etwa wegen Personalausfall durch Krankheit. Außerdem ist die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Menschen im Raum beschränkt. Wir bitten um Verständnis!

Es gelten Abstands- und Hygieneregeln entsprechend den Vorschriften der Corona-Verordnung für das Land Niedersachsen. Zum Schutz aller Beteiligten wird das Tragen einer FFP2-Maske empfohlen.
(Stand: 20. Juni 2022)

Mandy TeutebergMandy Teuteberg