BONUS-Fortbildung: „Vereine gekonnt führen!“

Jetzt anmelden zur Zoom-Konferenz über rechtliche Fragen zum Ehrenamt mit Hauke Kilian am Donnerstag, 18. März.

Fragen rund ums Ehrenamt aus juristischer Sicht behandelt der Fortbildungsabend „Vereine gekonnt führen!“ am 18. März um 18.30 Uhr auf Zoom. Durch den Abend leitet Hauke Kilian, Juristischer Referent beim Diözesan-Caritasverband Hildesheim.

Hauke Kilian leitet durch den Fortbildungsabend „Vereine gekonnt führen!“. | Foto: DiCV Hildesheim
Hauke Kilian leitet durch den Fortbildungsabend „Vereine gekonnt führen!“.
| Foto: DiCV Hildesheim

Angeboten wird die Fortbildung für Vereinsvorstände und alle Interesierten vom BONUS-Freiwilligenzentrum Göttingen der Caritas Südniedersachsen. Eine Anmeldung ist bis 16. März unter E-Mail bonus@caritas-suedniedersachsen.de möglich.

Weiter Infos zur Veranstaltung und den weiteren Fortbildungsangeboten bietet die BONUS-Seite Fortbildungen für Kooperationspartner und Interessierte.

CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!