Angebote des Familienzentrum mobil Northeim in den Sommerferien

Das Familienzentrum mobil Northeim bietet auch während der Sommerferien viele Angebote für Familien an.

Nach einer kurzen Sommerpause vom 26. Juni - 07. Juli bietet das Familienzentrum mobil Northeim auch während der Sommerferien viele Angebote für Familien an.

Dabei wird selbstverständlich das gute Wetter, zum Beispiel für Bewegungsangeboten im Freibad, ausgenutzt. Um richtig in Urlaubslaune zu kommen, bietet das mobile Familienzentrum in Kooperation mit den Stadtjugendpfleger:innen alkoholfreie Cocktail-Kurse im Sommerferienprogramm an. Auch kreative Angebote, passend zum Thema Sommer sind geplant. Alle Familien sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Aufgrund der Cocktailkurse findet keine reguläre Öffnung an den folgenden Tagen und in den folgenden Kommunen statt:
13.07. Katlenburg
14.07. Bodenfelde
20.07. Gillersheim
26.07. Dassel
07.08. Düderode
08.08. Moringen
14.08. Echte
16.08. Markoldendorf

Die Öffnungszeiten und Standorte sind auf Familienzentrum mobil Northeim | Caritas Südniedersachsen e.V. (caritas-suedniedersachsen.de) nachzulesen.