FAIRKAUF-Laden: Aktionswochen ab 2. Januar, WSV ab 27. Januar

Der FAIRKAUF-Laden der Caritas in Duderstadt startet in das neue Jahr mit tollen Aktionswochen. Über wöchentlich wechselnde Angebote können sich alle Kunden ab 2. Januar freuen.

Die jeweiligen Rabatte werden im Laden von Woche zu Woche ausgehängt. Zum Ende der Aktionswochen macht der FAIRKAUF-Laden einen Saisonschlussverkauf und es gibt vom 27. Januar bis zum 7. Februar Winterschuhe, Winterjacken, Mützen / Schals und alle Kleidungsstücke mit langem Arm zum halben Preis. Zu diesem besonderen Anlass öffnet der Laden sogar zusätzlich am Samstag, 1. Februar, und lädt von 10 bis 13 Uhr zum Stöbern und Kaufen ein.

Vom 27. Januar bis zum 7. Februar gibt es Winterschuhe, Winterjacken, Mützen / Schals und alle Kleidungsstücke mit langem Arm zum halben Preis.

Seit nunmehr 20 Jahren existiert der FAIRKAUF-Laden im Caritas-Centrum und versorgt die Duderstädter und ortsansässigen mit guter gebrauchter Kleidung, Hausrat, Kleinmöbeln, Büchern und mehr. Dafür sagt der gesamte Caritasverband Südniedersachsen an dieser Stelle dem Team hoch engagierter ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlichen Dank!

Der Laden sorgt nicht nur für günstige Einkaufsmöglichkeiten, sondern ganz nebenbei ergibt sich hier auch so manches Gespräch, guter Rat oder einfach Kontakt. Die Spenden aus der Bevölkerung und von ansässigen Firmen werden im Laden am Schützenring 1 sortiert und täglich zu geringen Preisen an bedürftige und andere interessierte Kunden abgegeben. Die regulären Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr und montags bis donnerstags von 15 bis 16.15 Uhr.

Der Erlös fließt ein in die Beratung und Unterstützung der Menschen, die sich mit ihren vielfältigen Problemen an die professionellen Fachdienste des Caritasverbandes wenden.

Wenn Sie die Arbeit des FAIRKAUF-Ladens über einen Einkauf  hinaus unterstützen wollen, können Sie das durch Ihre Spenden, aber auch durch direktes ehrenamtliches Engagement tun.

Für Fragen und Anregungen ist der FAIRKAUF-Laden erreichbar unter  Telefon: 0 55 27 / 98 13 92.

Corinna Jacobi