Fotos von der Preisverleihung im Deutschen Theater

Der Inklusive Campus Duderstadt wurde mit dem Innovationspreis 2021 des Landkreises Göttingen ausgezeichnet.

Moritz Heller und Isabel Lubojanski vom Campus-Leitungsteam waren gemeinsam mit Caritas-Vorstandssprecher Ralf Regenhardt zur Preisverleihung ins Deutsche Theater in Göttingen gekommen und nahmen die Auszeichnung entgegen. Der Sonderpreis „Integration und Soziales“ wurde von der Sparkasse Göttingen gestiftet und ist mit 3000 Euro dotiert.

Moderatorin Katharina Müller eröffnet den Abend. | Foto: TrapezFilm – Stephan Beuermann
    Die Concert Band des Eichsfeld Gymnasiums Duderstadt spielt, die Spannung steigt. | Foto: TrapezFilm – Stephan Beuermann
    Landrat Bernhard Reuter (l.) und Sparkassen-Vorstand Rainer Hald (r.) gehören zu den ersten Gratulanten. | Foto: TrapezFilm – Stephan Beuermann
    Moritz Heller (l.), Isabel Lubojanski und Ralf Regenhardt bedanken sich. | Foto: TrapezFilm – Stephan Beuermann
    Der Campus wurde auf der großen Bühne im Deutschen Theater präsentiert. | Foto: TrapezFilm – Stephan Beuermann
    Im Gespräch auf der Bühne (v.l.): Dr.-Ing. Axel Wegener (Measurement Valley e.V.), Umweltminister Olaf Lies, Moderatorin Katharina Müller, Landrat Bernhard Reuter und Sparkassen-Vorstand Rainer Hald. | Foto: TrapezFilm – Stephan Beuermann
    Zum Abschluss der Preisverleihung spricht Landrat Bernhard Reuter. | Foto: TrapezFilm – Stephan Beuermann

Campus im Film

Der Campus wurde von Moritz Heller in einem Video vorgestellt.

Campus im Web

www.sei-dabei-mach-mit.de

CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!