Geburtstagsgeschenk für die Tagespflege St. Vinzenz

SK Bau spendet 1000 Euro an die Caritas Südniedersachsen.

Ein großzügiges Geburtstagsgeschenk von SK Bau aus Desingerode erhielt die Caritas-Tagespflege St. Vinzenz in Gieboldehausen zum fünfjährigen Bestehen. „Das Haus kenne ich noch als Fitnessstudio und Disco. Wir freuen uns, dass SK Bau schon beim Umbau für die Tagespflege beteiligt war und die Caritas unser Bauunternehmen auch sonst besonders schätzt", sagt Inhaber Stefan Kellner. „Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag der Tagespflege St. Vinzenz", fügt er an.

Freuen sich über 5 Jahre Tagespflege St. Vinzenz (v.l.): Holger Gatzenmeyer, Stefan Kellner, Ralf Regenhardt. | Foto: Caritas
Freuen sich über 5 Jahre Tagespflege St. Vinzenz (v.l.): Holger Gatzenmeyer, Stefan Kellner, Ralf Regenhardt.
| Foto: Caritas

„Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns über die Verbundenheit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, nicht zuletzt auch beim Inklusiven Campus Duderstadt", antwortet Ralf Regenhardt, Vorstandssprecher im Caritasverband Südniedersachsen e.V. Mit Stefan Kellner und seinem Unternehmen setzte die Caritas auf lokale Handwerker, auch das sei der Caritas Südniedersachsen wichtig. „Qualität und Verlässlichkeit zeichnen SK Bau aus", betonte Caritas-Vorstand Holger Gatzenmeyer während der Gratulation vor der Tagespflege St. Vinzenz in Gieboldehausen.


CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!