Inklusiver Campus Duderstadt gewinnt Innovationspreis 2021

Große Freude am Neutor: beim Innovationspreis 2021 des Landkreises Göttingen gab es den Sonderpreis „Integration und Soziales“ für den Campus.

In einem Video stellte Moritz Heller aus dem Campus-Leitungsteam das Konzept vor:

 

Dotiert ist der Preis mit 3000 Euro, gestiftet wurde er von der Sparkasse Göttingen. Bei der Preisverleihung im Deutschen Theater in Göttingen wurde der Campus mit großem Applaus gewürdigt. Der Film sei ein echter Gänsehautmoment des Abends gewesen, hieß es.

Medienberichte

Preisverleihung: 200 Gäste erleben Verleihung des Innovationspreises des Landkreises Göttingen im Deutschen Theater (GT/ET+, 27.09.2021)

Tüfler, Entwickler und Denker: Innovationspreis des Landkreises Göttingen: Preise für kluge Ideen (hna.de, 27.09.2021)


CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!