Social Media-Workshop bei den Profis

Die Göttinger Influencer Marketing Agentur lookfamed unterstützte Freiwilligenarbeit mit Fortbildung.

Soziale Medien werden auch im Kontakt zu freiwillige Engagierten zunehmend wichtiger. Gleiches gilt für soziale und gemeinnützige Arbeit insgesamt. Umso glücklicher ist das Freiwilligenzentrum BONUS im Caritas-Centrum St. Godehard Göttingen, mit Lookfamed-Chef Anton Ha einen exzellenten Referenten für einen Social Media-Workshop gewonnen zu haben.

Workshop-Teilnehmende mit Maria Weiss (l.) und Anton Ha (r.). | Foto: lookfamed
Workshop-Teilnehmende mit Maria Weiss (l.) und Anton Ha (r.).
| Foto: lookfamed

„Wir freuen uns sehr, dass Lookfamed für mehrere Einrichtungen der Freiwilligenarbeit im Rahmen von Corporate Volunteering einen Workshop angeboten hat. Herzlichen Dank für die Einblicke in eine spannende und zukunftsweisende Welt“, sagt BONUS-Leiterin Maria Weiss von der Caritas Südniedersachsen. Für den Austausch über Möglichkeiten wie Herausforderungen auf den unterschiedlichen Social-Media-Kanälen hatte Ha in die Göttinger Firmenräume eingeladen. Zu den Teilnehmenden gehörten Mitarbeitende von AWO, Bonveno, BONUS, der Pfarrgemeinde Maria Frieden, dem Migrationszentrum für Stadt und Landkreis Göttingen der Diakonie, der Bahnhofsmission Göttingen, dem Inklusiven Campus Duderstadt und dem Caritasverband Südniedersachsen.

Finde uns bei Facebook: CaritasSuedNds

Folge uns auf Instagram: engagiert_in_suedniedersachsen